Just another WordPress site

Periscope für iPhone können Sie jetzt live mit einem GoPro

782 0

Dafür, GoPro und Periskop zusammenarbeiten wurden, sollte alles so reibungslos. Das Periscope App nur unterstützt die GoPro HERO 4, welches ist verfügbar für $399.99. [+] TWITTER: Sie können Ihre teilen Periskop Sendungen auf zwitschern von den Vogel-Symbol antippen, bevor Sie beginnen Rundfunk. Für mehr Informationen, gehen Sie bitte zu helfen.Periskop.tvThis Version behebt auch ein Problem wo einige Profilbilder würden nicht geladen. Sie brauchen keine extra Zubehör oder komplizierte Verkabelung-nur eine GoPro und iPhone 5s und oben.

Sobald die Aktion Nocken auf das gekoppelte iPhone, Benutzer werden die gleiche "Start Broadcast" Taste innerhalb von Periskop aber mit der Option der GoPro. GoPro Videos offensichtlich sind über die Maßnahmen Kamera SD-Karte gespeichert, und Periskop App macht es leicht für Sie, von Ihrem zu wechseln GoPro Kamera an den iPhone Kamera und wieder zurück.

Das Video Streaming-Qualität ist nicht zu schäbig, um Ihnen die Wahrheit zu sagen.

Die Chancen für die Live-Streaming-Extremsportarten sind auch umfangreiche. Jemand aus dem anderen Ende des Planeten können einen Spaziergang im Park teilen und das kann man so woanders beobachten, vom Auftritt. Es wird alles verändern, speziell für Abenteuerlustige.

GoPro haben sich zusammengetan, mit Periskop, das Livestreaming-App aus zwitschern. Und die Livestream-App angekündigt GoPro Streaming in 2014. Von dort, Periskop beginnt Ultra-Weitwinkel-Aufnahmen aus der zu treff ausgestrahlt GoPro anstatt aus dem iPhone Kamera. Die Zuschauer werden noch in der Lage sein Herz an den Sender zu unterhalten und senden, als ob sie von ihrem Telefon sendet wurden. Diese zwei-direktionale Kommunikation verloren geht, wenn Sie nicht in erster Linie mit dem Telefon Schnittstellen. Zumindest, das Periskop Partnerschaft wird wahrscheinlich noch verstärken GoPro obwohl bereits starke Marke.

Now live stream from your Go Pro with Periscope for iOS

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Just another WordPress site

Periscope for iPhone now lets you broadcast live using a GoPro

SHARE
, / 771 0

For this, GoPro and Periscope have been working together, so everything should run smoothly. The Periscope app only supports the GoPro HERO 4, which is available for $399.99. [+] TWITTER: You can choose to share your Periscope broadcasts on Twitter by tapping the bird icon before you start broadcasting. For more information, please go to help.periscope.tvThis version also fixes an issue where some profile images would not load. You don’t need any extra accessories or complicated wiring-just a GoPro and iPhone 5s and above.

Once the action cam is paired to the iPhone, users will see the same “Start Broadcast” button within Periscope but with the option to select the GoPro. GoPro videos obviously are stored on the action camera’s SD card, and the Periscope app makes it easy for you to switch from your GoPro camera to your iPhone camera and back again.

The video streaming quality isn’t too shabby, to tell you the truth.

The opportunities for live-streaming extreme sports are also extensive. Someone from the other end of the planet can share a walk in the park and you could be watching that somewhere else, happening live. It’s going to change everything, especially for thrill-seekers.

GoPro have teamed up with Periscope, the livestreaming app from Twitter. And the Livestream app announced GoPro streaming in 2014. From there, Periscope will begin to broadcast ultra-wide angle shots taken from the GoPro instead of from the iPhone camera. Viewers will still be able to chat and send hearts to the broadcaster as if they were broadcasting from their phone. This two-directional communication is lost when you’re not primarily interfacing with your phone. At a minimum, the Periscope partnership will still likely strengthen GoPro’s already-strong brand though.

Now live stream from your Go Pro with Periscope for iOS

Join the newsletter

Subscribe to get our latest content by email.

We won't send you spam. Unsubscribe at any time. Powered by ConvertKit

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
avatar

wpDiscuz

PASSWORD RESET

LOG IN